Jede Hochzeit ist wieder anders 

 

 Als Hochzeits-DJ habe ich die richtige Musik  für euch. Jedes Detail ist wichtig an diesem speziellen Tag.

Es gibt euch wieder wie ein Spiegelbild. Das selbe soll auch für die Musik gelten. Ich habe nie eine vorgefertigte Playlist. Und auch keine standardisierten Abläufe. An einem ausführlichem kostenlosen Vorgespräch welches sehr wichtig ist, besprechen wir  eure individuellen Erwartungen. Welche Musik soll unbedingt gespielt werden ? Und welche auf keinen Fall ? Dies und noch viel mehr, so wie der Ablaufplan die Zusammenarbeit mit den Trauzeugen garantiert euch, dass mein Gefühl für euch die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt gespielt wird. 


Braucht Ihr Hilfe beim Hochzeitstanz ?

 

Meine professionelle Musikanlage und Lichtanlage, eine Musikbibliothek mit über 100`000  Titeln mein gepflegtes Erscheinungsbild und ein gutes Gespür für die Stimmung am Abend gehört bei mir immer dazu.